Ostereiersuche im Fechenbach Park

Am Samstag, den 09.04.2022 fand im Park zum Schloß Fechenbach f+r Kinder das Ostereiersuchen statt. Nachdem es am Freitag sehr stark geregnet hatte, war es zunächst nicht klar, ob das Wetter mitspielen würde. Doch es hatte ein Einsehen...

Viele Kinder suchten Ostereier: die Kinder zeigten glückliche Gesichter.

Auch gaben Kinder ihre schönen Bilder ab. Ab Ostersonntag, den 17.04.2022 werden die drei schönsten in einem eigenen Beitrag veröffentlicht werden.

Ebenso war unsere Bundestagsabgeorndete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Patricia Lips vor Ort, und verstärkte das Team derjenigen, die Ostereier versteckten.

Ostereiersuche 2022

von links nach rechts: Ralph Frankenbach, Joshua Beck, Marcus Baldau, Mechthild Pfeil, Melanie Wehrle, Wolfgang Schuck, Rainer Heil

knieend: Stefan Sauerwein, Ellen Neumann, Patricia Lips