Bürgerfragen
Haben sie Fragen, Wünsche und Fragen an die CDU-Dieburg und ihre Fraktion im Stadtparlament, haben sie hier die Möglichkeit diese zu stellen.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Straße
Postleitzahl

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Dieburg c/o Melanie Wehrle, Burgweg 10 in 64807 Dieburg, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:
Ihre Fragen - unsere Antworten...
1.
Hallo, nur eine Frage: Gibt es ein Wahlprogramm der Dieburger CDU für die nächste Kommunalwahl im März? MfG Hans Rohmann

CDU Stadtverband Dieburg c/o Melanie Wehrle
Sehr geehrter Herr Rohmann,

An unserem offiziellen Wahlkampf-Auftakt am 13.01.16 wurden sowohl unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2016 als auch unser offizielles Wahlprogramm vorgestellt.
Selbstverständlich wird dieses zeitnah in den kommenden Tagen auch auf unserer Homepage unter www.cdu-dieburg.de
zu finden sein.

CDU Dieburg