WIR ALLE.

FÜR DIEBURG.

Liebe Dieburgerinnen und Dieburger,

wir kümmern uns um Senioren, Familien und Alleinerziehende, nicht nur um eine privilegierte Gruppe. Für uns heißt es grundsätzlich nicht „entweder oder“, sondern „und“. Wir kümmern uns um neuen Wohnraum und setzen uns für den Erhalt und die Erweiterung wirtschaftlicher Strukturen in unserer Stadt ein. Wir sprechen uns für sichere Rad- und Fußwege aus und sorgen dennoch dafür, dass Autofahren und Parken in der Stadt nicht unmöglich gemacht werden.

Wir stehen für Dialog statt Vorschriften und Motivation statt Gängelei. Um uns mit Ihrer Stimme zu unterstützen, müssen Sie nicht mal ein Wahlbüro aufsuchen. Schützen Sie sich und andere, indem sie einfach per Briefwahl von zu Hause aus abstimmen – kontaktlos und in aller Ruhe. Sollten Sie den Urnengang bevorzugen, ist es selbstverständlich auch im Pandemie-Jahr möglich, das für Sie zuständige Wahlbüro aufzusuchen. Das wichtigste jedoch ist, dass Sie auch dieses Mal Ihre Stimmen abgeben. Schließlich soll sich unsere Zukunft nicht an einem Virus ausrichten. Unsere Zukunft liegt allein in unseren Händen.